an alle Feds:
Hallo zusammen,
Einigen von Euch hatte ich den/die Würfel schon gezeigt. Wichtig: die Idee stammt von Julian Kea, den ein paar von Euch bestimmt kennen. Ich bin durch Zufall bei LinkedIn darauf gestossen: http://www.kilearning.net/TheDebriefingCube_CC-BY_v15.pdf
...und hab mir davon ein paar Exemplare, etwas angepasst, in Holz produziert. (siehe Fotos - für den Größenvergleich: sie liegen auf einem 12-Zoll Macbook)
Die Würfel haben eine Kantenlänge von 5cm(!) sind aus unbehandeltem Holz und sind dann graviert worden.
Die Idee steht unter einer CC-Lizenz, d.h. bei der Verwendung ist auf den Urheber, also wo man es herhat, hinzuweisen. (in diesem Fall also Julian)
Wer möchte mitmachen und auch welche haben? Falls ja - welches Layout und welche Art: (siehe anhängende PDF)
a.) allgemein
b.) mit Bezug zu Verhandlungen/Konfliktgesprächen
c.) klassischer nummerierter Würfel
Ich würde bis Ende März sammeln und dann die Dinger produzieren lassen.
Ein Würfel wird maximal 10-13 EUR netto kosten. (tendenziell weniger, das teuerste ist das Gravieren und das hängt von der Menge ab. Die Roh-Würfel selbst bekommt man für 2-3 Euro pro Stück.)
Also: Wer welche haben möchte: einfach hier runter antworten oder kurze Mail an mich.
Liebe Grüße, Andreas